Beauty

Manicure: Essie – Spin the bottle

manicure_essie_spinthebottle_nude_01

manicure_essie_spinthebottle_nude_01
Manchmal braucht man eher eine Auszeit, muss vielleicht sogar „back to the roots“. Und manchmal muss man sich auch davon wieder erholen. Dann trifft die Realität wieder ein wie ein Sommergewitter oder so penetrant wie der Wecker am Morgen. Doch das ist gut so! Man soll die etwas längeren Auszeiten zu schätzen wissen und geniessen, um dann wieder zu sich selbst und seinem Alltag zu finden.
Nude sieht man bei mir eigentlich eher selten, aber Essie – Spin the bottle ist einfach ein sehr schönes Nude, was je nach Lichteinfall eher Hautfarben wirkt und dann aber auch wieder einen schönen leichten Rosaeinschlag hat. Wirkt gesund, frisch und dennoch nicht zu auffällig. Ich habe die Farbe eine Woche getragen und möchte jetzt aber zurück in meine Gewohnheiten und das nächste Mal wieder zu mehr Farbe greifen.
Auch wenn ich die großen Auszeiten wie den Besuch in der Heimat und einen Wochenendausflug hinter mir habe, gönne ich mir und meiner Nagelhaut ab und an kleinere Auszeiten. Bei sommerlichen Temperaturen habe ich immer ein Nagelhautöl dabei und nutze einige wenige Minuten, zum Beispiel in der Bahn, um kurz abzuschalten, meine Finger zu massieren und den schönen Duft einzuatmen. Solche Momente fühlen sich an wie Balsam für die Seele.
manicure_essie_spinthebottle_nude_03

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply