Outfit

The new Come as Carrot – the new me

outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet

Ich habe solange auf diesen Augenblick gewartet und weiss jetzt gar nicht, was ich sagen soll. Die letzten Wochen waren sehr aufregend für mich, weil ich still und heimlich im Hintergrund an einem neuen „Kleidchen“ für meinen Blog getüftelt habe. Heimlich ist da auch relativ zu sehen, weil ich vor Aufregung einigen Menschen davon erzählt habe :D Und eigentlich wollte ich euch heute nur mit dem neuen Blogdesign überraschen… Aber es wird auch Zeit, dass ich euch etwas verrate.

Das neue Design – meine liebsten Veränderungen

Ich selber liebe es auf Blogs, wenn das Menü beim Scrollen mitgeht. Das finde ich total praktisch und freue mich, dass ich das für Come as Carrot auch bekommen habe. Allgemein habe ich das Design so ausgewählt, dass ich mich persönlich als Leser am wohlsten fühlen würde. Hin und wieder musste ich mich bremsen, weil es zuviel wurde, das ist leider auch manchmal in meiner Wohnung der Fall :D Aber beim Blog konnten wir das glaub ich ganz gut lösen. Neu sind auch der Slider und das Instagram-Widget, das ist jetzt keine bahnbrechende Neuerfindung, aber ich mochte diese beiden Features schon immer gern :))
Ganz neu ist das Feature „Monthly Favorites“. Am Ende der Startseite findet ihr eine Auswahl von 6 Posts, die ich nach Lust und Laune austauschen kann. Zum Beispiel haben wir letzten Herbst auch schon tolle Looks geshootet, die ich jetzt nochmal eingefügt habe. Mit der Zeit sind auch einige Artikel von meinen Reisen wie zum Beispiel Kanada weiter nach hinten gerutscht, was ich sehr schade finde… Ich LIEBE dieses Feature und bin total stolz darauf! <3

Die größte persönliche Veränderung

Obwohl ich ganz aufgeregt bin wegen des neuen Designs, habe ich mich jetzt für eine weitere Verkündung entschieden. Es wird Zeit Abschied zu nehmen. Als ich diesen Blog gegründet habe, war ich mitten im Studium. Ich habe damals den Entschluss gefasst mein Hobby Come as Carrot von meinem Studium fernzuhalten. Im Nachhinein betrachtet war es auch die richtige Entscheidung, aber da ich nicht mehr studiere möchte ich auch ehrlich mit euch sein.
Charlotte war mein Pseudonym, den ich über mehrere Jahre genutzt habe, damit meine Professoren, Kollegen, usw. nichts von meinem Blog erfahren. Gerade zum Ende des Studiums haben doch einige meinen Blog oder Instagram-Kanal entdeckt, was auch zu vielen Missverständnissen geführt hat. Das ist jetzt vorbei und deshalb möchte ich euch verraten, wie ich wirklich heisse.
Ich heisse Seyma :)) Das S spricht man wie ein Sch, also Scheyma oder Sheyma. Gaaanz theoretisch würde man den Namen mit einem Akzent schreiben, also Şeyma, aber dagegen weigere ich mich! :D
Ich freue mich, dass ihr mich ab jetzt mit meinem richtigen Namen kennenlernt und hoffe so auch viel persönlicher werden zu können

Ich bin unheimlich gespannt auf eure Gedanken bezüglich des neuen Designs! Ihr dürft mir da gerne Kritik, Lob, Wünsche usw. mitteilen, das würde mich total freuen. Und natürlich bin ich auch gespannt, wie ihr meinen Namen findet. Kennt ihr diesen Namen? Meine beste Freundin nennt mich übrigens ganz oft Sheymi :))

outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet
outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet
outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet
outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet
outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet
outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet
outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet
outfit, sweater weather, mango, levis, jeans, jeggings, jeans, reebok, sneaker, chloe, bag, mini marcie, fashion blogger, fashionblog, modeblog, mode, essen, ruhrgebiet
Sweater Mango / Jeans Levis / Bag Chloe Mini Marcie / Sneaker Reebok

xo seyma

Enthält Affiliate-Links.
Pictures: Timos Fotografie

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Pia
    26. September 2016 at 18:35

    Ach du Süße :)
    Das neue Design ist echt super geworden! Großes Kompliment :)
    Den Namen Seyma hab ich vorher noch nie gehört 🤔 aber ich hab mir schon immer gedacht, dass Charlotte nicht so richtig zu dir passt 😲 verrückt oder?
    Liebe Grüße <3

    • Reply
      comeascarrot
      27. September 2016 at 14:19

      Dankeschön liebe Pia!
      Ja irgendwie kenne ich das Gefühl… Manchmal sieht man auch einfach ein Gesicht und denkt sich: Die Person sieht aus wie ein Lukas :-D Aber auf Seyma wäre man glaub ich nicht gekommen 🙈
      ❤️

  • Reply
    Matthias
    26. September 2016 at 18:36

    Hey,
    also mir gefällt dein neues Design super :) Ist wirklich schön geworden! Seyma mit dem umgedrehten Sparkassen S also? Meine Tastatur kann sowas garnicht, da muss ich wohl bei Sheymi bleiben :P. Ich hoffe du schreibst noch viele schöne Beiträge dieses Jahr.
    Viele Grüße
    Matthias

  • Reply
    Marco
    26. September 2016 at 19:16

    Also Şeyma hätte ich sofort richtig ausgesprochen, aber Seyma nicht 😄 Finde es gut, dass du jetzt deinen richtigen Namen nimmst 👍

    Und übrigens hübsches Design 👻

  • Reply
    Leni
    26. September 2016 at 19:21

    Dein neues Design gefällt mir echt gut, ist so hübsch unaufgeregt :)
    Und das mit dem ‘Decknamen’ kann ich super verstehen, ich finds aber auch gut, mal deinen richtigen Namen zu erfahren. Der passt auch sogar besser zu dir finde ich!
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Steffi
    26. September 2016 at 21:11

    Wowie, das Design gefällt mir sehr sehr gut! Der Aufbau ist richtig schön, sehr übersichtlich und die Bilder kommen jetzt irgendwie auch viel besser zur Geltung! Das du jetzt deinen richtigen Namen verwendest finde ich super, der klingt auch viel besonderer! :-) Für mich bleibste sowieso aber ja mein Hazel! :-D

    Dicken Drücker, ich freu mich sehr für dich das du jetzt endlich zufrieden bist! :-*

    Die Steffi

  • Reply
    Saphena
    26. September 2016 at 21:37

    Also das neue Design find ich einfach nur klasse! Total praktisch dass das Menü jetzt immer mit eingeblendet wird, auch wenn man schon ordentlich gescrollt hat.
    Dass du ein Pseudonym verwendet hast, kann ich wirklich verstehen, vor allem mit der Uni.
    Ich gestehe trotzdem dass ich mich über den real name release freue und ganz gespannt auf deine kommenden Beiträge warte!

  • Reply
    Pascal
    27. September 2016 at 11:15

    Hey Seyma,
    Ich verfolge deinen Blog nun schon seit einiger Zeit und ich finde das neue Design sehr schön. Ich bin außerdem überglücklich, dass du dein “Geheimnis” mit uns, deinen Fans und Followern, geteilt hast.
    Du bist die Beste!

  • Reply
    Fiona
    27. September 2016 at 15:48

    Juhuuuuuu ich gratuliere dir! Die Seite ist echt super geworden und dein Logo finde ich auch fabelhaft :)
    xx Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:08

      Danke dir, liebe Fiona! Das Logo habe ich selbst gemalt :)) Da sass ich auch ein ganzes Weilchen dran hihi

  • Reply
    Carolin
    28. September 2016 at 10:59

    Das neue Design gefällt mir total gut! Super schön clean und besonders praktisch ist auch das Menü :)
    Ich finde deinen Namen echt toll, habe ich vorher noch nie gehört <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:06

      Huhu liebe Carolin, vielen lieben Dank für deine zuckersüßen Worte! Ich freue mich soo sehr über das Feedback :)) Das war mir wirklich sehr wichtig…
      Natürlich gucke ich direkt mal vorbei <3

  • Reply
    Carrie
    29. September 2016 at 7:26

    ich liebe deinen Sweater
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:05

      Daaaanke <3

  • Reply
    Martina
    30. September 2016 at 8:43

    Ein suer schönes Design. Dein Outfit gefällt mir auch total gut. Besonders der Sweater hat´s mir angetan :D

    Liebe Grüße Martina
    htt://www.kleidsam.org

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:05

      Huhu liebe Martina, der Sweater ist eine Kaufempfehlung! Der durfte direkt in den Schrank wandern, nachdem er gewaschen wurde :)) Kratzt nicht und fühlt sich toll an. Falls du danach suchen solltest: Mango Sweathshirt Codigo <3
      Und vielen, vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich total!!!

  • Reply
    Naelle
    1. Oktober 2016 at 11:03

    Love the way you pick your outfit :) looking wow :)
    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/blog-mode-running-paris-derbies-bleus/

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:01

      Thank you so much cutie pie! Bisous…

  • Reply
    Kationette
    2. Oktober 2016 at 21:13

    Super schön Liebes! Mensch, das mit dem Namen ist ja echt ne Überraschung… Ich hoffe, ich spreche dich nicht aus Versehen wieder mit Charlotte, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen. ;-)

    Schau gern mal wieder bei mir vorbei – ab morgen gibt’s was zu gewinnen! ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:00

      Ach, das ist doch kein Problem :)) Es ist ja irgendwo ne Art Spitzname und ich muss mir auch einiges abgewöhnen ;D Danke fürs Vorbeischauen! Ich gucke auch gleich mal bei dir <3

      Ich drücke dich!

    Leave a Reply