Beauty

Lush #SIGNOFLOVE Event

lush_event_duesseldorf_03

Hallo ihr Lieben, Charlotte hat für uns an einer Mini-Olympiade bei dem #SIGNOFLOVE Lush Event in Düsseldorf teilgenommen. Deswegen lassen auch wir jetzt, nachdem die Olympischen Spiele in Sotschi vorbei sind, die Erlebnisse Revue passieren. Es ist schön, dass Sport verbindet und Freude, Freunde, Spaß und die Liebe zu sich und seinem eigenen Körper oder zum Sport mitbringt. Das hat sich auch Lush zu Herzen genommen und hat dazu aufgerufen zum Kämpfer für Liebe und Gerechtigkeit zu werden und sich gegen die Diskriminierung von Homosexuellen einzusetzen.
Der Abend stand im Zeichen des pink/magenta Dreiecks und jeder durfte sich das Dreieck aufmalen und an der Kampagne teilnehmen. Teilnehmen durften wir auch an den Spielen bei denen wir unter anderem unsere Nase auf die Probe stellen und verschiedene Sorten Fun-Waschknete „erriechen“ konnten oder einen Duschjelly-Lauf absolvierten.
Das Event war sehr liebevoll organisiert, es gab gesunde und vor allem super leckere Snacks, die selbst zubereitet wurden. Ich hatte vor allem sehr viel Spaß beim Basteln meiner eigenen Badekugel. Diese Mischung fühlt sich einfach unglaublich fluffig in den Händen an! Auch Tina von amourdesoi, Amelie von Rauschgiftengel und Carina von C’rina’s Closet haben fleissig mitgebasteln und Sport getrieben. Bei Instagram konnte ich übrigens mehr als 6000 Bilder zu #SIGNOFLOVE entdecken. Hier könnt ihr euch bei Lush über die Aktion informieren und hier könnt ihr euch die Bilder bei Instagram angucken.
Um bei Lush zu bleiben: Ich bin sehr neugierig auf dieses Trichomania Haarshampoo in Seifenform, weil ich im Moment meine Haarpflege ändern möchte. Oder habt ihr mit anderen Haarprodukten von Lush Erfahrungen?
PS: Charlotte oder Maze, wer von uns hatte wohl vorher Produkte von Lush? In dem Fall war es Maze, weil Charlotte erst seit wenigen Monaten eine Badewanne hat. Aber im Nachhinein habe ich auch erfahren, dass es auch super interessante Duschprodukte gibt (z.B. die Waschknete).
1801019_10201441898549770_1421350707_n



Tina von amourdesoi, Amelie von Rauschgiftengel und Carina von C’rina’s Closet

xo maze und charlotte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Miss Annie
    27. Februar 2014 at 17:00

    Lush finde ich klasse! Viele Produkte haben zwar einen sehr starken Duft, den nicht jeder mag, aber genau das macht die Marke eben aus. Ich finde ihre Produkte immer so schön liebevoll.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht‘s direkt zum Gewinnspiel >>

  • Leave a Reply