Beauty

Win: Guerlain My Terracotta Bronzer

guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren

Es ist soweit, ich verfalle schon wieder in meine „Die Zeit vergeht so schnell Phase“ und muss diesen Satz mindestens morgens, mittags und abends erwähnen, damit auch jeder mitbekommt, dass die Zeit nur so dahin rast. Freunde ich will gar nicht wissen wie das nächste Jahr wird, wenn das so weiter geht wird ich das nächste Jahr gefühlt in 6 Tagen abhaken und mich schon wieder wundern wo die Zeit, das Geld auf dem Konto und der Inhalt meines Nutella-Glases geblieben sind. All diese vergänglichen Dinge :D Auch heute möchte ich euch etwas zurück geben und öffne das Gewinnspiel des vierten Türchens auf Come as Carrot :))

Ein unheimlich treuer Begleiter und heiliger Gral meines Kosmetiktäschchens war der Guerlain My Terracotta Bronzer. Ich habe ihn in meinem Freundeskreis ganz fleissig beworben, wie auf einer Kosmetikparty und auch Mama hat hin und wieder mal links und rechts etwas mehr Farbe und Kontur auf den Wangen bekommen :)) Dennoch habe ich immer noch die schöne Guerlain Prägung auf meinem Bronzer und bin schlichtweg begeistert von der Pigmentierung dieses Produkts. Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass alle anderen Bronzer seit dem Einzug des Guerlain Terracotta Bronzers in meiner Kosmetikschublade schlummern. Shame on me! Aber das matte und weiche Finish beim Konturieren hat mich einfach überzeugt.

Dank der farbigen Schutzhülle kann ich den Guerlain Terracotta Bronzer auch mal in die Handtasche schmeissen und habe kein schlechtes Gewissen dabei. Normalerweise bin ich ja unheimlich pingelig, was meine Kosmetikprodukte angeht, weil ich die schöne Verpackung nicht beschädigen möchte. Die Hüllen, die sich schnell auswechseln lassen, schützen aber vor Stößen und Kratzern. Mir ist mein Bronzer auch das eine oder andere Mal heruntergefallen und natürlich ist mir im ersten Augenblick das Herz in die Hose gerutscht. Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn der Inhalt zerbrochen wäre. Wer kennt das nicht ;) Zum Glück ist bisher nie was passiert – toi, toi, toi!

Jetzt aber genug gelobt und gequasselt… Ihr wollt ja auch, dass ich mal zum Punkt komme! Ich möchte dieses Mal mehrere Leserinnen glücklich machen, wie schon zuvor mit Guerlain :)) Und deshalb wird es insgesamt zwei glückliche Gewinnerinnen geben, die den Guerlain My Terracotta Bronzer mit drei Hüllen in Gelb, Pink und Grün bekommen! Wohoo :))

Jetzt verrate ich euch natürlich, was ihr machen müsst um die Guerlain My Terracotta Bronzer zu gewinnen.
– Hinterlasse hier einen Kommentar und verrate mir welches Produkt dir am besten gefällt!
– Ich würde mich mega freuen, wenn du mir bei Instagram folgst <3
– Das Gewinnspiel endet am 27. Dezember 23:59 Uhr

Ich drücke euch die Daumen! Der Gewinner kriegt am 28.12.2015 eine Gratulations-Mail von mir. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gibt keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinnes.
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren

xo charlotte

Thanks to Guerlain <3

You Might Also Like

43 Comments

  • Reply
    Daniela
    20. Dezember 2015 at 23:02

    Hey Charlotte!
    Das ist ja mal ein Post, bei dem man die Überzeugung vom Produkt richtig rauslesen kann.
    Daher mache ich natürlich gerne mit.
    Am besten gefällt mir persönlich pink<3

    Ich folge dir als Foxitastic auf Instagram.

    Liebste Grüße
    Daniela
    http://www.foxitastic.de

    • Reply
      comeascarrot
      20. Dezember 2015 at 23:12

      Ich freue mich, dass man das merkt! Aber ja, teilweise verzichte ich sogar auf Rouge, aber der Bronzer muss einfach drauf :)) Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit <3

  • Reply
    Svenja
    20. Dezember 2015 at 23:25

    Total toll und so gut geschrieben. Ich bin verliebt in pink ? Hab einen tollen 4.Advent ?

  • Reply
    Tina Carrot
    21. Dezember 2015 at 0:23

    Liebste Charlotte,

    was ein tolles, tolles Gewinnspiel – finde es immer schön, wenn jemanf wirklich begeistert ist und nicht nur “irgendwas” verlost, damit er eben was verlost – bei dir ist es dein Lieblingsprodukt – ein Teil von dir, welches du neben deiner Liebe, die du in deinen Blog steckst, an deine Leser weitergeben magst. Da mache ich gern mit!

    Vor allem da ich aktuell noch gar keinen Bronzer besitze ? – bei meinem kalkigen Hautton im Winter hätte ich den aber bitter nötig! :D

    Mein liebstes Produkt ist übrigens ein Serum für die Gesichtshaut – denn mit schöner Haut fühle ich mich auch ohne Make-Up super wohl in meiner Haut. Bei den Bronzern spricht mich der Pinke am meisten an – typisch Mädchen.

    Vielen, vielen Dank für diesen tollen Gewinn und ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen Crepes ♥️

    Liebste Grüße,
    Tina

  • Reply
    Zara
    21. Dezember 2015 at 0:28

    Wow! Bei den Farben bekommt man ja direkt Lust auf Sommer! Am liebsten mag ich das Pink, aber auch Grün und Gelb sehen toll aus und machen Laune.

    Als waschechtes „Verpackungsopfer“ kenne ich es übrigens nur zu gut, wenn man aus Angst seine Kosmetik lieber nicht mitnehmen oder gar benutzen möchte. Kratzfeste Schutzhüllen für unsere liebsten Make-up-Schätze sollten doch eigentlich Standard sein, nicht?! ?

    • Reply
      comeascarrot
      23. Dezember 2015 at 15:43

      Ja, vor allem für Lippenstifte oder? Ok, jetzt fallen mir natürlich diese komischen Spiegel-Lippenstifthalter ein… Aber das ist nicht das gleiche! :D Ich drücke dir da auch die Daumen…
      PS: Ich hab mir auch schon zig Produkte nur wegen der Verpackung gekauft :( Mac LEs… früher Drogerieprodukte… Lassen wir das!

  • Reply
    Andrina
    21. Dezember 2015 at 10:43

    Oh wow! Guerlain selbst ist ja schon eine wahnsinns Marke und dieses Giveaway? Klasse! Diese Farben erinnern mich allesamt an den Sommer und da ich doch ein wenig kitschig veranlagt bin, gefällt mir pink am besten :D

    Liebste Grüße
    Andrina (alias Alaminja auf Instagram)

  • Reply
    Anastasia T.
    21. Dezember 2015 at 13:39

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Pink gefällt mir am besten .

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Esra
    21. Dezember 2015 at 22:10

    Haha, ein lustiger Text! Und ich bin schon ewig auf der Suche nach einem guten Puder zum Konturieren… Meins ist viel zu orange :(((
    Ich hätte gerne den in pink, aber eigentlich ist es egal – der Inhalt zählt :) Und auf Insta folge ich dir sofort – und zwar als @nachgestern :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply
    Lea Sp
    21. Dezember 2015 at 23:52

    aaaaah ich bin schockverliebt in Pink!!! <3 Ich drück mir nun mal ganz fest selbst die Daumen! ;)
    LG Lea
    PS: Ich habe leider kein Instagram Account, aber ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

    • Reply
      comeascarrot
      23. Dezember 2015 at 15:38

      Liebe Lea, immerhin weisst du wie du da heisst :D Ich bin schon sooooooolange bei Bloglovin und bin immerwieder verwundert, wenn die Leute nach meinem Namen fragen :( Ich drücke dir die Daumen! Für Pinky <3

  • Reply
    Daniela Kloppenburg
    22. Dezember 2015 at 0:58

    Hallo Charlotte,

    wow, was für ein Traumstück <3 ich liebe die Farbe schon jetzt und in einer grünen Verpackung würde ich wahre Luftsprünge machen !
    Ein Bronzer ist wirklich Pflicht, das merke ich immer wieder auf Fotos. Ich bin ein eher heller Typ und kann ein wenig Farbe gut gebrauchen, mit dem Terracotta-Bronzer mache ich mir da allerdings überhaupt keine Sorgen :D

    Danke für das sensationelle Türchen <3

    Alles Liebe und ein wunderbares Fest wünsche ich dir und deinen Liebsten!

    Dani
    Insta 19evillyn79

    • Reply
      comeascarrot
      23. Dezember 2015 at 15:30

      Was für ein lieber Kommentar, liebe Dani! Danke, ich wünsche dir auch viel Spaß, viel Futter und ein ganz tolles Fest.
      Ich kann dir da nur zustimmen mit der Bronzerpflicht… Ich sehe immer aus wie ein runder Porzellanteller auf Fotos, wenn ich meinen mal wieder vergesse :D Mein Teint frisst einfach jegliche Farbe aus den Bildern…
      Ich drücke dir die Däumchen!

  • Reply
    Bettina
    22. Dezember 2015 at 13:21

    Hallo,
    mega Verlosung!
    Mein Favorit wäre grün.
    Auf Instagram folge ich bereits :)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Bettina

    • Reply
      comeascarrot
      23. Dezember 2015 at 15:28

      Ich wünsche dir auch ganz tolle Feiertage, liebe Bettina! Und ich freue mich immer über deine Kommentare… ganz lieb von dir :))

  • Reply
    Maike
    22. Dezember 2015 at 21:34

    Habe schon einiges von dem Terracotta Bronzer gehört, würde mich riesig freuen ihn selbst mal ausprobieren zu können. Folge dir auf instagram (maikegram) :-)

  • Reply
    Tanja
    23. Dezember 2015 at 1:25

    Das klingt richtig überzeugend. Jetzt möchte ich das Produkt natürlich auch unbedingt ;)
    Ich bin ein absoluter Gelbliebhaber. Die Farbe der Sonne :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    • Reply
      comeascarrot
      23. Dezember 2015 at 15:27

      Wie cool, dass du auch direkt an die Sonne denkst! Ich drücke dir die Daumen… So von Sonnenanbeter zu Sonnenanbeter :))

  • Reply
    Anna
    23. Dezember 2015 at 11:22

    Hi :-),
    Also von dieser marke höre ich wirklich zum ersten Mal. Aber so wie du davon begeistert bist, muss es wohl wirklich seine Aufgabe erfühlen. Ich benutze zur Zeit als bronzer von Terra del sol. Den kann ich jetzt nicht empfehlen, da die pegmentierung nicht gut ist haha würde mich deswegen sehr freuen, wenn ich hier mal Gewinne haha

    Liebe Grüße :-)

    • Reply
      comeascarrot
      23. Dezember 2015 at 15:26

      Ich drücke dir die Daumen! Der ist soo gut pigmentiert, ich hab auch schonmal mir ganz braune Streifen in mein Gesicht gemalt und meine Freund “erschreckt” :D #kimkardashianonfleek

  • Reply
    Pia
    23. Dezember 2015 at 12:44

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, alle Farben sind super toll!! Aber Pink ist wahrscheinlich der heimliche Favorit :)

    Liebe Grüße aus Braunschweig nach Braunschweig :)
    Pia

    • Reply
      Pia
      23. Dezember 2015 at 12:44

      Folge dir jetzt auch auf Instagram :) @pivalerie

    • Reply
      comeascarrot
      23. Dezember 2015 at 15:25

      Wie cool ist das denn? Dann drücke ich dir mal die Daumen liebe Pia… Der Weihnachtsmarkt in Braunschweig war mal wieder suuuper schöni <3

  • Reply
    Laura
    23. Dezember 2015 at 13:03

    Wow na das klingt ja als müsste ich diesen Bronzer jetzt unbedingt ausprobieren müssen! Also angefixt hast du mich :-D In gelb gefällt mir die Hülle am besten. Ist momentan meine Lieblingsfarbe

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten
    Laura

    • Reply
      comeascarrot
      23. Dezember 2015 at 15:24

      Normalerweise habe ich ja die pinke Hülle benutzt, aber gelb gefällt mir gerade auch voll gut… Erinnert mich an die Sonne :’D

  • Reply
    Win: 24 Blogger 24 Türchen – Braun Silk-épil 9 + Style & Go | Fashion blog from Germany - Come as Carrot
    23. Dezember 2015 at 15:13

    […] morgen geht es weiter mit dem letzten Türchen bei Chris von Over The Top! Vergesst nicht auch mein Gewinnspiel zum vierten Advent :)) Da versteckt sich auch ein tolles […]

  • Reply
    Yining
    23. Dezember 2015 at 18:13

    Ich als absolutes Bronzer-Mädchen schmachte den Guerlain Bronzer sicherlich schon seit Ewigkeiten an! Besonders in der pinken oder gelben Hülle :)
    Ich folge dir unter @postcardsfrommymind_ auf Instagram

    Schöne Weihnachten !

  • Reply
    Veronika
    23. Dezember 2015 at 22:44

    Tatsächlich gefällt mir der Bronzer mit der pinken Hülle am besten!
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Anderbruch
    24. Dezember 2015 at 0:02

    Hallo Liebes, wenn du so begeistert von einem Produkt bist muss ich es einfach mal versuchen zu gewinnen. Lieblingsdesign kann ich gar nicht sagen, da ich finde das Guerlain eh ein Händchen für schöne Verpackungen hat.
    So ich wünsche dir und deinen Lesern tolle Festtage

    Bussi
    Nadine

  • Reply
    Tomki
    24. Dezember 2015 at 1:00

    Oh der Bronzer sieht echt super aus! Besonders gefällt er mir in pink :)
    folge dir bei bloglovin (tomkew) und instagram (tomkewinter)
    lg

  • Reply
    blvck_vddicted
    24. Dezember 2015 at 19:35

    Ich liebe pink auch wenn viele da schon rausgewachsen sind, bin ich immer noch wie ein kleines Kind auf pink und Glitzer fixiert haha, aber die Farben sehen er zum verspeisen aus ??
    Ich hoffe es klappt und ich kann sie bald mit mir rumtragen wünsche allen noch frohe Weihnachten ??❤️

  • Reply
    Corinna de la Vega
    25. Dezember 2015 at 0:04

    Tolle Verlosung von dir :) natürlich gefällt mir Pink am besten <3
    Würde ich wahnsinnig darüber freuen und versuche gerne mein Glück .. Wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit .. Liebe Grüße

  • Reply
    Natalia
    25. Dezember 2015 at 9:40

    Hey Charlotte,

    erstmal wünsche ich dir noch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Zum Bronzer, ich wunder mich sehr, dass du dich erbarmst so ein Prachtstück herzugeben :’D Guerlain hat sehr gute Produkte, egal ob von Kosmetik bis Parfümerie… Ich würd mich so über den Grünen Bronzer freuen, das wär mein zusätzliches Weihnachtsgeschenk :’D

    Liebe Grüße

  • Reply
    Lidia
    25. Dezember 2015 at 10:51

    Hallo Charlotte, die sehen ja richtig toll aus. Mir gefallen alle Farben super gut. Ein Bronzer gehört bisher nicht zu meiner Schminkroutine, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :) Ich wünsche dir ein frohes Fest. Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    Laureen B
    25. Dezember 2015 at 11:33

    Hey du! :)
    Ich liebe deinen Schreibstil! Und wie süß sind denn bitte die Bronzer in den bunten Farben – ein Traum! :)
    Auch wenn die Temperaturen zur Zeit ja nicht gerade Winter-like sind, sehne ich mich nach Sonne Strand und Meer. Ich bin viel zu blass und so ein schöner Bronzer würde mir die ideale, natürliche Bräune ins Gesicht zaubern ;) Wie toll das wäre!

    Ich hoffe du hattest gestern ein schönes Fest mit all deinen Liebsten. Genieße die restlichen Feiertage!
    Lieben Gruß und Frohe Weihnachten. All das Beste für 2016, viel Erfolg und bleib so wie du bist!

    Laureen

  • Reply
    Gina
    25. Dezember 2015 at 15:30

    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^

    Mädchen wie ich bin gefällt mir der in pink am besten :D
    LG

  • Reply
    Steffi
    25. Dezember 2015 at 21:06

    Ich bin leider immer superweiß, egal ob im Sonmer oder Winter, weswegen ich immer Bronzer benutze, um nicht ganz so schlimm auszusehen ? Von dem von Guerlain habe ich auch schon viel gehört und auch du scheinst ja wirklich begeistert zu sein! Ich finde besonders grün schön, das sieht so nach Sommer/Frühling aus :)

  • Reply
    Bianca W.
    26. Dezember 2015 at 0:53

    Wow der Bronzer hört sich echt Klasse an :)
    Ich folge dir bei Insta unter dem Namen pinkycapri

  • Reply
    Lavinia
    26. Dezember 2015 at 16:42

    Hallo, Charlotte!

    Tolles Gewinnspiel! Würde mich riesig freuen den Terracotta Bronzer selbst mal ausprobieren zu können. Am besten gefällt mir der im pink :) Ich folge dir auf Instagram als @lavinia_adela.

    LG,
    Lavinia

  • Reply
    Kati
    27. Dezember 2015 at 11:59

    Hallo :)

    Musste voll schmunzeln als ich diesen Post gelesen habe, kenne das Problem. .bin genauso pingelig was meine Beautyprodukte angeht und habe Angst dass irgendetwas dran kommt :D
    Die Hülle ist echt genial und dann noch in so tollen Farben, dann findet man den Bronzer direkt in der Handtasche ;-)
    Würde mich riesig über den Bronzer mit passender Hülle in gelb freuen, jetzt im Winter benutze ich sehr gerne Bronzer um etwas frischer auszusehen :)

    Liebste Grüße
    Kati

  • Reply
    Kati
    27. Dezember 2015 at 12:00

    PS folge dir auf Instagram unter katichris2010 :)

  • Reply
    Irma
    27. Dezember 2015 at 21:16

    HI!
    Die Farbe ist ein Traum! Am Besten gefällt mir grün!
    LG
    Irma

  • Reply
    Alena
    27. Dezember 2015 at 22:12

    Gerade noch rechtzeitig deine Seite entdeckt um am Gewinnspiel mitmachen.
    Ich schau jetzt öfter mal rein ?✌!

  • Leave a Reply