Lifestyle

Free Wallpapers for March 2016 + Calendar

wallpaper, desktop, hintergrund, freebie, free, kostenlos, kalender, calendar, march, maerz, 2016, spring, download

one / two / three
four / five / six

Seit einigen Monaten habe ich die Angewohnheit mir am Monatsanfang einen neuen schönen Desktophintergrund zu suchen und meinen Desktop mal wieder in Schuss zu bringen. Meistens verstaue ich Bilder, Dokumente, Ordner usw. auf die Schnelle auf den Desktop und dann ist die Freude über das Durcheinander gross. Sobald ich mir aber einen neuen Hintergrund aussuche räume ich auf, weil ich mein neues Wallpaper ja auch irgendwo sehen möchte :))

Ich gebe zu, dass ich auch einen Ordner auf dem Desktop habe, der sich “Unsortiert” nennt :D Aber auch da bin ich mittlerweile am Ausmisten. Der Frühjahrsputz ist ja wieder angesagt… Also durchstöber ich Monat für Monat Pinterest oder diverse Blogs, z.B. den von Jana, um mir wieder was hübsches Auszusuchen. Dieses Mal habe ich selbst bei Pinterest und Blogs gewühlt, um für euch meine liebsten Wallpaper zu finden.
Ich hoffe sie gefallen euch! Besonders praktisch finde ich übrigens Wallpaper mit einem Kalender :))

xo charlotte

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Zipan
    4. März 2016 at 12:26

    Hey das mit dem Kalender als Desktophintergrund ist eine super Idee! Ich habe zur Zeit das Periodensystem der Elemente als Hintergrund um mich unterbewusst auf meine Chemie-Prüfung einzustimmen :D. Aber sobald ich die hinter mir habe werde ich mir auch mal einen Kalender zulegen. Wird es auch im April hier wieder welche geben :) ?

    • Reply
      comeascarrot
      5. März 2016 at 2:39

      Haha das mit dem Periodensystem ist ne echt verrückte Idee! Stelle ich mir nicht sooo schön vor, aber ich hoffe, dass du bald durch bist mit den Prüfungen… Klar, ich brauche im April ja schliesslich auch selbst ein neues Wallpaper :D Mein aktuelles ist ja die fünd / five aus diesem Post :))

  • Reply
    Michèle
    5. März 2016 at 9:37

    oh der erste sieht so so toll aus
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    WMBG
    5. März 2016 at 11:28

    Sehr hübsche Desktop-Hintergründe! Ich müsste meinen auch mal ändern, habe noch den Apple-Standard-Hintergrund:D

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Facebook

  • Reply
    Jules
    5. März 2016 at 12:50

    Oh, was für eine großartig Idee! Ich liebe den oben links und den unten in der Mitte :)

  • Reply
    Christine
    5. März 2016 at 16:38

    Hach ja… all diese hübschen Illustrationen und Blümchen! Da kommt wenigstens – wenn schon nicht draußen – am PC Frühlingsgefühle auf. ;)

  • Reply
    Lea Christin
    6. März 2016 at 17:38

    Ich liebe es regelmäßig meinen Hintergrund zu aktualisieren. Danke für die schöne, frühlingshafte Auswahl – ich habe mich für Nr. 6 entschieden ;)

    Liebst ♥
    Lea Christin

  • Reply
    fashiontipp
    6. März 2016 at 22:53

    Hallo liebe Charlotte, coole Idee ? der erste DesktopHintergrund gefällt mir am besten!
    Marina von http://fashiontipp.com

  • Reply
    Ida
    7. März 2016 at 11:37

    Sehr coole Idee 6 gefällt mir am besten. ❤
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

  • Reply
    Tensia
    7. März 2016 at 18:03

    Schöne Hintergründe! Ich finde den ersten am besten – Danke für den Tipp! :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin | Tensia

  • Reply
    Héloise Roubaud
    8. März 2016 at 19:50

    Eine wirklich schöne Auswahl! Ich hab mir für meinen desktop direkt eins ausgesucht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Leave a Reply