Fashion

She was a sneakergirl

sneakerlove_adidas_high_sleek_01

She still is a sneakergirl. Die Modewoche naht und wenn ich grad aus dem Fenster gucke sehe ich die Scheibe übersäht mit Regentropfen. Von der Sonne keine Spur. Doch das kann mir nicht die Laune verderben! Neben Ballerinas und High Heels habe ich andere Lieblinge entdeckt: Adidas Top Ten Sleek bzw. am liebsten Hi Sleek.
Dieses Modell hat eine schmale Silhouette und wirkt deswegen – meiner Meinung nach – für einen Sneaker elegant. Der Schuh lässt den Fuss einfacher klein und schmal wirken und das mag ich so an ihm. Ständig kommen neue Modelle und Farben auf den Markt und ich fieber dieses mal schon dem Sale entgegen und konnte auch schon einige Schönheiten entdecken. Das Adidas Top Ten Hi Sleek Modell mit der Schleife von Defshop finde ich wunderschön, habe aber schon zwei Paar schwarze. Immer diese Entscheidungsschwierigkeiten! Ich weiss aber schon welches Modell ich mir als nächstes kaufen werde – Ohoh! Kennt ihr diesen Schuh und findet es genauso erfrischend wie ich auch mal andere Sneaker zu sehen, als die üblichen Verdächtigen?
PS: Ich find die Schuhe auch FashionWeek geeignet. Warum? Weil eines meiner Modelle einen versteckten Heel hat und dabei genauso bequem ist wie ein flacher Turnschuh ;)
Hier und hier habt ihr schon zwei verschiedene Modelle an mir betrachten können.
sneakerlove_adidas_high_sleek_02
sneakerlove_adidas_collage_hi_sleek
Von oben links nach unten rechts: Adidas Beige Schleife / Adidas Hell Bunt / Adidas Grün Reissverschluss / Adidas Schwarz Schleife / Adidas Weiss Diamond

xo charlotte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Laura
    7. Oktober 2014 at 11:54

    Die sehen alle toll aus. Da kann man sich garnicht für ein paar entscheiden. In meinem Schuhschrank wäre dafür noch genug Platz :-)

  • Leave a Reply