Fashion

Favorite Jewelry & Accessory

favorite, jewelry, accessory, knuckle ring, miss en dior, eye, silver, thomas sabo, pegasus, primark, rose gold

Neues Jahr – neue Projekte. Wie war das noch mit den Vorsätzen? Auch wenn ich mir keine konkreten Vorsätze für das Jahr gesetzt habe, habe ich einige Ideen und Projekte auf meiner To-Do-Liste. Unter anderem habe ich es letztes Jahr geschafft, mir eine vernünftige Schmuckaufbewahrung zuzulegen und den Schmuck ein wenig zu sortieren. Ich hatte einfach die Statementketten von H&M usw. in einer Box gehortet und den wirren Salat könnt ihr euch sicherlich nur zu gut ausmalen.
Das Kistchen habe ich zufällig bei Primark entdeckt und mitgenommen. Der Deckel ist durchsichtig und deswegen hat man den Schmuck immer im Blick. Für mich ist das vor allem praktisch, weil ich beim Vorbeigehen auf einem Blick sehen kann ob ich meine Thomas Sabo Pegasus Kette schon hineingelegt habe. Dieses Schmuckstück haben mir sehr liebe Freunde geschenkt und auch wenn wir die Hälfte auf unserem Weg schon verloren haben, freue ich mich immer wieder diese Kette als kleinen Glücks- oder Stärkebringer zu tragen. Ausserdem ist Herkules so cool und Pegasus erst recht!
favorite, jewelry, accessory, lespecs, sunglasses, shades, runaways, black
Oft ist es mir im Uni- oder Arbeitsalltag zu anstrengend neben Kleidung auch noch Schmuck herauszusuchen. Gerade deswegen habe ich, neben meiner Pegasus-Kette, fast immer eine Sonnenbrille dabei. Die Jahreszeit kann dabei vollkommen egal sein, mich überströmen einfach Glücksgefühle sobald ich einige Sonnenstrahlen sehe und die Sonnenbrille aufsetze. Ich liebe große Sonnenbrillen im Cat Eye Stil und habe mich direkt in dieses Modell von Le Specs* verliebt. Die Le Specs Runaways in Schwarz habe ich im Sunglassesshop entdeckt und habe auch schon die nächsten Le Specs in Aussicht. Ich schaue immer wieder mal bei der Instagram-Seite vom Sunglassesshop, weil ich da die Sonnenbrillen bei den markierten Bildern durchgucke. Ich mag einfach gern diese authentischen Tragebilder anderer Menschen :)) Leider habe ich mich auch in das verspiegelte Runaways Modell von Le Specs verliebt und bin total traurig, dass es schon ausverkauft ist :( Vielleicht kaufe ich dort auch die Celine Audrey, das Sparen wird zwar ein wenig dauern, aber dafür ist der Versand umso schneller :))
favorite, jewelry, accessory, knuckle ring, miss en dior, eye, silver, thomas sabo, pegasus
Auch mich hat der Telefonkabel-Haargummi-Hype erwischt und ich mir die durchsichtige Version von Invisibobble zugelegt. Tatsächlich ist die Version viel auffälliger als die schwarzen Invisibobbles. Von dem Haargummi bin ich aber nicht wirklich überzeugt, es leiert aus und sieht dann komisch deformiert aus. Die Miss en Dior Alikes sind von Ebay, auch der wunderschöne Knöchelring mit dem Auge ist ein Ebay-Fund (Größe 2.1/2 habe schmale Finger), die beiden silbernen schlichteren Knöchelringe sind von SIX und meine Engelsflügel-Kette ein Geschenk meiner Mutter. Die Kette hat sie von einem Juwelier aus der Türkei, allerdings findet man einige ähnliche Ketten wenn man Engelsflügel-Kette googlet :))
favorite, jewelry, accessory, knuckle ring, rosegold, six, iam, primark,  trinagle, gold
Die rosegoldenen Ketten und Armbänder sind von SIX und I AM. Ich bin ganz verliebt in das süße Armband mit den perlenähnlichen Gliedern! Der Schmuck sieht einfach sehr hochwertig aus. Die Ringe in Gold und Rosegold sind ebenfalls Knöchelringe, diesmal aber von Review. Review hat mich sehr in der Qualität des Schmucks, aber auch die Qualität der Kleidung sehr überzeugt! Da werde ich in Zukunft öfter die Augen offen halten und das eine oder andere Piece kaufen. Der filigrane, goldene, gezackte Ring ist übrigens ein Knöchelring von Primark.

Demnächst möchte ich mich unbedingt daran versuchen den Statementkettensalat zu entwirren und ungeliebte Stücke auszusortieren. Es bringt einfach nichts die Dinge zu horten und dann gar nicht mehr zu wissen was man hat. An sich müssten ja alle Ketten hängen, aber ich finde das nicht soo schön. Vor allem, weil ich mir dann erst was an die Wand nageln müsste. Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Sunglasses: Le Specs via Sunglassesshop* / Eye Knuckle Ring: Ebay / Black Double Pearl Earrings: Ebay / Silver Knuckle Rings: SIX / Angelwings Necklace: Gift from Turkey / Pegasus Necklace: Thomas Sabo / Triangle Necklace: I AM / Rosegold Leaf Necklace: SIX / Rosegold Bracelet: SIX / Rosegold & Gold Knuckle Rings: Review & Primark

xo charlotte

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Leni
    12. Januar 2015 at 10:10

    Ich brauche dringend noch was für meine Armbänder, die sind bei mir wirr in einer Kiste… Die Ketten habe ich an einem kleiderbügelähnlichem Etwas hängen, dann braucht man auch gar keine Nägel in die Wand schlagen, hat meine Mama mir glaube ich mal von Ikea mitgebracht, da gibts bestimmt noch etwas in der Art :)
    Liebe Grüße Leni :)

  • Reply
    Mina
    12. Januar 2015 at 20:43

    Ich habe auch noch eine Thomas Sabo Kette, die ich (aktuell) nicht mehr trage aber die mir auch sehr viel bedeutet :)
    Und der Pegasus Anhänger ist wirklich schön!!
    Die Sonnenbrille ist ja sowieso berüchtigt! :D
    Und dass ich Knöchelringe liebe, habe ich ja schon erwähnt als ich deine goldenen dünnen Ringe haben durfte…die mir übrigens auch viel bedeuten :) <3
    Fühl dich feste gedrückt! :))

    Mina von http://www.minamia.de.

  • Reply
    Floortje
    16. Januar 2015 at 11:33

    Great jewelry collection!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

  • Reply
    Saskia-Katharina
    23. Januar 2015 at 15:05

    Die Sonnenbrille ist toll!

  • Leave a Reply