Fashion

Tom Tailor #Bloggerbrunch

event_tom_tailor_muenchen_ss2015_das_maria_marrakech_hummus_hot_chocolate_05

Nach einer stressigen Umzugswoche und kurzen Eingewöhnungszeit in München fing mein Wochenende mit einem Frühstück aus 1000 und einer Nacht an – Mariam in Marrakech. Mit Hummus, Tabouleh, würzigem Rührei und den leckersten gefüllten Datteln begann der entspannte Tom Tailor Brunch (Instagram: #ttbloggerbrunch #tomtailorbrunch) im Münchner Glockenviertel. Bei den winterlichen Temperaturen habe ich mir noch eine riesige Müslischüssel heisser Schokolade gegönnt – es gab endlich mal laktosefreie Milch, yeah! – und anschliessend die neue Kollektion angeguckt.

Cut out Kleider und gemusterte Kleider waren meine Favoriten. Mein Herzstück der Kollektion war das karierte Kleid und natürlich die weisse Wolken-Jacke, die ich mir für diesen Outfitpost kurzerhand ausgeliehen habe :)) Ich freue mich, dass auch Tom Tailor auf den Zweiteiler-Zug aufspringt und uns in der nächsten Saison mit bunten und ausgefallenen Mustern versorgt! Nächstes Jahr sollen auch in meinen Kleiderschrank einige Zweiteiler einziehen.

Wer nach ausgefallenen Farben sucht, wird mit einem senfgelben Mantel, fliederfarbenen Kleid und corallfarbener Kunstlederjacke fündig. Ihr erinnert euch vielleicht noch, dass Tom Tailor anfang des Jahres sehr musterstarke, aber farbig ruhige Pieces vorgestellt hat. Dafür sind die hochwertigen Materialien immer ein Statement für sich.

Vielen Dank an Tom Tailor für die Einladung, es ist immer wie ein nettes Familientreffen und war auch schön die Münchner Bloggerinnen kennenzulernen!

A few days ago Tom Tailor invited me to join the Blogger Brunch (Instagram: #ttbloggerbrunch #tomtailorbrunch) and enjoy some tabouleh, hummus and oriental spiced scrambled eggs – yummie! Thanks for the invitation. It was nice meeting some blogger from Munich, taking pictures of our food and having a sneak peak on the upcoming collection.

The upcoming collection will be colorful and very stylish. Laser cut dresses, cut out shoes, colorful pieces and – my favorites – printed two pieces. I’m really excited about this collection and had a great time. Hope you enjoy the pictures and if you are curious about my favorite Tom Tailor piece, then you should have a glance on my last outfit post featuring a fluffy white Tom Tailor jacket!
tom tailor, brunch, münchen, bloggerevent, cut out, dress, white
tom tailor, brunch, münchen, bloggerevent, high heels, sandaletten
tom tailor, brunch, münchen, bloggerevent, karo, square, black, plaid, dress, white
tom tailor, brunch, münchen, bloggerevent, leo, print, colorful, two piece, shorts, jacket
Guest list: AMM, Fashionisforidiotslikeus, Fashionvictress, Helle Flecken, Les belles choses, Lifestylecompass, Lindarella, Lola-finn, Stylejunction, The second face & Uberding

xo charlotte

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Aleksandra
    3. November 2014 at 21:09

    Sieht alles so lecker aus! Und ja, weißes Kleid besonders“ lecker“ ;)

  • Reply
    kimbim
    3. November 2014 at 21:12

    Fabulous.. I so much love your pane window check top. Great stuffs here.
    Kindly support me here – Thank you!

    rock4less.blogspot.co.uk

  • Reply
    Juliane
    4. November 2014 at 0:30

    Das weiße Kleid mit der Spitze ist ultra schön und auch an dem karierten Kleid könnte ich wohl nicht vorbei gehen. Hübsch!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  • Reply
    Eda G
    4. November 2014 at 12:48

    Fotoğraflar harika görünüyor, hele de en sondaki set. Güzel vakit geçirdiğine çok sevindim, kulağa gerçekten çok hoş geliyor, keşke burada da böyle organizasyonlar olsa… Ah, maybe one day! :)

    Sevgiler,
    http://roomxcv.blogspot.com | Room 95

  • Reply
    Carina
    4. November 2014 at 13:09

    Die braunen Schühchen sind ja mal echt wunderschön :) Tolle Idee von Tom Tailor, dass sie euch zum brunchen eingeladen haben. Find ich total klasse :)
    xox Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply
    Julia
    4. November 2014 at 16:33

    Hey,

    Wow bei dem Bloggerbrunch wär ich auch gern dabei gewesen – sieht ja echt zum Anbeißen aus das Bild von deinem Frühstück.
    Freu mich schon wieder auf den Sommer, wenn wieder mehr luftige, bunte Kleidung angeboten wird. Es ist zwar schön, sich im Winter in warme Pullis und kuschlige Wollkleider zu packen, aber der Sommer ist modetechnisch gesehen einfach unkomplizierter und variabler!
    Die weiße Jacke aus deinen vorherigen Post gefällt mir übrigens total gut, ich glaube die werde ich mir auch noch zulegen. :)
    LG Julia

  • Reply
    Miss Annie
    13. November 2014 at 12:18

    Huhu! Hat mich gefreut, dass wir uns beim Sisley Pressday getroffen haben! Dachte, ich lass mal ein Grüßlein hier ;-)

    Liebe Grüße
    Anika
    http://www.miss-annie.de

  • Reply
    Katharina
    17. November 2014 at 11:48

    Das Essen sieht ja mal super lecker aus-da bekomme ich glatt HUNGER :D. Die Kollektion finde ich auch wirklich schön. Würde da einige Teile sofort anziehen wollen.

    Liebste Grüße
    Katharina von KATCHERRY

  • Leave a Reply