Personal

Carrot Update #1

instagram, fashion blog, monday update, personal, istanbul, travel

PREVIOUSLY: Im Dezember war es vergleichsweise ruhig um mich. Ich habe ein intensives Touri-Programm in Istanbul durchgemacht und musste einfach alle meine liebsten Spots und neue Spots abklappern. 2012 habe ich nämlich (ich glaube) 6 Wochen in Istanbul gelebt und mich in diese Stadt verliebt! Nachdem ich dieser Stadt versprochen habe, dass wir uns das Jahr darauf sehen, sind drei Jahre vergangen. Nach drei langen Jahren stand ich wieder da, am Bosporus, habe meinen Blick über das Wasser schweifen lassen, habe meine Lungen mit der Bosporus-Luft gefülllt und fühlte mich wieder angekommen. Es war magisch.
Natürlich wollte ich am liebsten alles mit euch teilen und habe und werde auf Instagram weiterhin ganz tolle Fotos von Istanbul teilen :)) Ich hoffe einfach, dass ihr euch da genauso sehr darauf freut wie ich. Ich bin nämlich ein bisschen aus dem Häuschen! Anschliessend ging es in die Heimat nach Niedersachsen, wo ich viel Zeit mit meiner Familie verbracht habe. Diese Auszeit habe ich auch genutzt, um über den Blog nachzudenken und gemerkt, dass ich im letzten Jahr zu viel über den Blog nachgedacht und dadurch zu wenig getan habe, weil ich verunsichert war. Die Devise lautet jetzt einfach mehr tun. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ihr mich noch gar nicht wirklich kennt :(

PLANS: Neues Jahr, neues Glück. Am liebsten will ich den ganzen Haushalt rausschmeissen, die Wände einreissen und alles von vorne anfangen. Wäre da nicht eins: meine chaotische Art. Ich bin da sehr impulsiv und übermotiviert, was dazu führt, dass ich Schubladen leere, Schränke ausräume und am Ende des Tages habe ich ein riesen Chaos und eine Reizüberflutung. Um diesen Zustand zu retten, bilde ich Häufchen und widme mich anderen Dingen. Damit das dieses Mal nicht passiert, fange ich „klein“ an und möchte mir eine neue Essecke einrichten :)) Das klingt doch nach einem überschaubaren Projekt oder?

NEW IN: Seit Istanbul ist einiges bei mir eingezogen! Fangen wir an mit den zwei langen Hemdblusen in weiss und hellblau zum Tragen unter den Pullis, aber auch Solo stell ich mir beide ganz schön vor. Dann ist eine Hose von Topshop bei mir eingezogen, weil es bei der Verkäuferin ganz toll aussah. Sie hatte sogar den Bund unten am Hosenbein abgeschnitten, aber das traue ich mich dann doch nicht. In einer süssen Gasse an der Istiklal Cadde in Taksim habe ich mir süsse Silberringe gekauft und direkt mal bei ASOS für euch gestöbert. Ich bin echt überrascht wie günstig die Silberringe bei ASOS sind! Ausserdem muss ich euch gestehen, dass ich mir zwei Harry Potter T-Shirts gekauft habe :D Ganz besonders gefreut habe ich mich, weil ich eine Tasse aus Singapur bekommen habe :))

NEED TO SEE: Ich bin auf Entzug! Maze hat mir den 5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror empfohlen und ich habe ihn regelrecht verschlungen! Bisher gibt es leider nur zwei Folgen und ich habe sogar schon ausgerechnet in welchem Jahr und welchem Monat wir durch sind. Öhöm Dezember 2016 öhöm…
RANDOM: Dieser Artikel ist natürlich von Bekleidet, Masha und anderen Bloggern abgeguckt, weil ich diese Artikel hin und wieder ganz gerne lese und glaube, dass wir uns so ein wenig besser austauschen können. Zumindest würde ich mich sehr darüber freuen, weil ich in letzter Zeit ganz liebe und nette Kommentare bekommen habe und sehr dankbar darüber bin ❤

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Carrieslifestyle
    5. Januar 2016 at 11:20

    toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok…

  • Reply
    Gabrielle Crystal RoseBonniee ~
    5. Januar 2016 at 21:04

    Lovely photos ♡

    Have a nice holiday xx Love from Slovakia ~
    ♡ la vie est la petite licorne ♡

  • Reply
    Corinna
    6. Januar 2016 at 17:23

    Hallo Charlotte,
    schöner Post! Das mit dem Alles-Neu-Wollen und dann riesen-Chaos-anrichten kenn ich nur zu gut :)
    Bin aber mal gespannt auf dein “kleines” Essecken-Projekt.
    Und hej, die Ringe sind echt super schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna von http://www.kissenundkarma.de

  • Reply
    Kasia
    6. Januar 2016 at 18:28

    Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Das zweite Bild sieht ja mal traumhaft aus!

  • Reply
    Outfit: Layering mit den perfekten Wildlederstiefeln | Fashion blog from Germany - Come as Carrot
    13. Januar 2016 at 17:44

    […] Aber ich glaube das einfachste ist einfach, wenn man auf Basics setzt. Meine Bluse habe ich wie ihr wisst aus Istanbul gekauft und bin mega happy mit diesem Kauf! Endlich mal ein Piece was mich nicht total spiessig […]

  • Leave a Reply