Beauty

Mazes Haarroutine

comeascarrot_loreal_txt_02

Gestern hat Charlotte seltene Friseurbesuche gestanden und heute bin ich an der Reihe. In den Lernphasen verzichten wir auf einiges wie auf Friseurbesuche und manchmal leider auch auf den Sport. Bei Männern ist das natürlich auch anders, wenn man den Friseurbesuch zwei Wochen später als geplant in Angriff nimmt, sind die Haare nicht mehr zu bändigen. Das zeigen vor allem auch die Bilder: Oben seht ihr einen Vorher – Nachher Vergleich (Links: Vorher), wobei Nachher nicht nach dem Friseurbesuch ist, sondern nach dem Styling.
Für das Styling habe ich von L’Oréal die #TXT Dandy Control Paste verwendet. Ich muss sagen, dass ich vorher mit Gel gearbeitet habe und deswegen angenehm überrascht war über die Anwendung und das Ergebnis. Bei Gel hat man das Gefühl tatsächlich Produkt in der Hand zu haben und damit arbeiten zu können. In der Anwendung gut, das Ergebnis aber nicht optimal, weil man den Haaren ihr Styling angesehen hat. Mit der #TXT Dandy Control Paste hat man wenig Produkt in der Hand und hat eher das Gefühl in den Haaren zu schmieren, aber dafür erreicht man das gewünschte Styling ohne Produktrückstände zu erkennen. Dabei kann man auch ruhig nochmal Produkt aufnehmen und wieder in die Haare geben, falls einige Stellen noch ein wenig mehr Kontrolle brauchen.
Die Frisur sitzt, der Duft ist angenehm (Charlotte sagt: Riecht halt “männlich”) und die Haare bzw. Strähnen verkleben nicht. Ein Manko gibt es allerdings: Die Frisur lässt sich immerwieder verändern, das heisst auch durch starken Wind oder Personen, die einem die Haare verwuscheln!
comeascarrot_loreal_txt_05
comeascarrot_loreal_txt_03
Edit von Charlotte: Gratulamur tibi, gratulamur tibi! Fortunatus, care Mazey, die natali sis!
Auch wenn die Geburtstagsgrüße zu spät kommen ;))

xo maze und charlotte

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Minnja
    26. Juli 2014 at 17:54

    Mir gefällt deine Frisur sehr ;)

    LG Minnja

  • Reply
    Maikie (click)
    5. September 2014 at 18:49

    Heyho :)
    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich auf meinem blog ein GIVEAWAY habe, das dir vielleicht gefallen könnte ;)
    Es geht um eine echt coole Lederjacke -> Schau vorbei!

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

  • Leave a Reply